Bücherflohmarkt Tag 2 & 3

Die Marke von 1836 Büchern konnte zwar am zweiten Tag nicht geknackt werden, aber auch mit 868 Büchern waren wir mehr als zufrieden. Viele Leute haben unsere Petition zur Freilassung der in Vietnam inhaftierten Schriftsteller Le Quoc Quan und Nguyen Xuan Nghia unterschrieben und sich in der Ausstellung über deren Schicksal und die allgemeine Lage in Vietnam informiert!
An Tag 3, im Rathaus bekamen wir hohen Besuch: Gießens Oberbürgermeisterin, Dietling Grabe-Bolz schaute kurz vorbei und unterschrieb unsere Petition. An dieser Stellen einmal vielen Dank an die Stadt Gießen, für die Unterstützung bei unserem Bücherflohmarkt! Am Ende des 3. Tages waren 707 Bücher verkauft, so dass wir uns nun schon über insgesamt 3411 verkaufte Bücher freuen können.
Heute geht es in die letzte Runde… von 9.00-16.00 Uhr gibt es noch einmal die Gelegenheit für alle Bücherfreunde im großen Angebot im Pausenraum des Rathauses zu stöbern. Dass sich das lohnt zeigt ein ziemlich überraschender Fund gestern: für nur 1 € gab es neben dem erstandenen Loriotbuch, einen Brief des Autors dazu! ein besonderer Fund- ein Brief von Loriot