Jahreshauptversammlung & Klausurtag 2016

IMG-20160523-WA0002Am vergangenen Sonntag fand in Heuchelheim unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurden auch die Aktionen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres noch einmal in den Fokus genommen. Julia Richter verabschiedete sich als stellvertretende Vorsitzende. Für dieses Amt wurde Yuen-Yee Leung von den Anwesenden für das kommende Jahr gewählt. Ebenso gab unsere langjährige Schatzmeisterin Anne Krege ihr Amt ab. Lisa Weise wird diese Aufgabe nun übernehmen. Daniel Schneider wurde als Vorsitzender und Lisa Novian als stellvertretende Vorsitzende im Amt bestätigt.

Vielen Dank liebe Julia, liebe Anne, für euer Engagement in diesen Ämtern! Ebenso ein großer Dank an alle, die sich weiterhin oder ganz neu für ein Amt zur Verfügung gestellt haben.

Bei der anschließenden Klausurtagung wurden kommende Veranstaltungen, Ideen für neue Projekte, Verwendungszwecke von Spenden sowie neue Designs für Logo und Homepage besprochen und geplant. Detaillierte Informationen findet ihr hier auf der Homepage, sobals es konkreter wird. Wer aktuell auf dem Laufenden sein möchte, darf sich gerne in unseren Newsletter eintragen.

Der Vorstand für das kommende Jahr. Lisa Novian, Yuen-Yee Leung, Lisa Weise und Daniel Schneider (v.l.n.r.)